APA - Austria Presse Agentur

Gloria Gaynor, Haddaway und Revolverheld spielen in Kärnten

Der Kärntner Konzertveranstalter Semtainment hat am Mittwoch sein Programm für Sommer 2022 auf der Burgarena Finkenstein (Villach-Land) und der Schlosswiese Moosburg (Klagenfurt-Land) präsentiert. Neben Pop-Ikonen werden auch Austropop-Stars und Größen der Schlagerszene aufgeboten. Zu den Highlights zählen Auftritte von Gloria Gaynor und Haddaway (1. beziehungsweise 14. Juli, beide Finkenstein) sowie Revolverheld & Max Giesinger (beide 7. August, Moosburg).

Schlagersänger Nik P. wird sowohl auf der Schlosswiese (12. August) als auch in der Burgarena (28. Juli) zu hören sein. Konzerte auf der Burgarena geben werden unter anderem Wolfgang Ambros (22. Juli), Gert Steinbäcker (23. Juli) und Melissa Naschenweng (18. August).