Die Beziehung von Justin und Hailey Bieber musste sich bereits einigen Proben unterziehen. Nun äußerte sich Hailey zu den Trennungsgerüchten.

APA/AFP/LISA O'CONNOR

"Glücklicher als in den letzten Monaten": Hailey Bieber genießt die Isolation mit Justin

Hailey Bieber fühlt sich in der Corona-Quarantäne unerwartet wohl, wie sie in einem Instagram-Live-Video erzählt.

“Ich dachte, dass ich während dieser Zeit sehr viel Angst haben würde – und natürlich hatte ich Angst. Aber mir hat das Ganze auch gezeigt, wie simpel das Leben sein kann und einfach mal runterzufahren, hat mich wirklich glücklich gemacht”, erzählt Hailey Bieber in einem Insta-Live-Video über ihr entspanntes Leben in Isolation.

Für dich ausgesucht

Sie sei derzeit glücklicher als in den vergangenen Monaten, weil sie einfach abhängen könne und keine Verpflichtungen habe. “Ich fühle mich wieder verbunden mit mir selbst”, erklärt Hailey.

Sie und Justin befinden sich derzeit auf ihrem Anwesen in Kanada, das ihnen viel Platz bietet, um spazieren zu gehen. “Ich schwöre, ich habe in der Isolation mehr geschafft als im letzten Jahr”, so Hailey.