EPA/SASCHA STEINBACH

Sensation beim GNTM-Finale 2022: Könnte das wirklich passieren?

Das Finale von "Germany's Next Topmodel" findet am 26. Mai 2022 statt – und dieses Jahr könnte es eine echte Überraschung geben.

Die Finalshows von "Germany's Next Topmodel" sind jedes Jahr ein echtes Spektakel: Von Weltstars wie Lady Gaga oder Justin Bieber als Live-Acts über nackte Femen-Protestaktionen bis hin zu Hochzeiten war in der Vergangenheit wirklich alles dabei.

Und auch dieses Jahr verspricht das große Finale von "GNTM" ein echter Schocker zu werden: Wie Heidi Klum auf Instagram ankündigte, könnte die Show am 26. Mai 2022 nämlich eine waschechte Premiere in der Pipeline haben.

Für dich ausgesucht

Heidi Klum als Live-Act beim "GNTM"-Finale?

Wie gesagt: In den Topmodel-Finalshows geben sich sonst globale Popstars die Klinke in die Hand – dieses Jahr aber wird der Titelsong der Sendung aber bekanntermaßen von keiner Geringeren als Heidi Klum höchstpersönlich gesungen. Produziert wurde der Track "Chai Tea with Heidi" von ihrem Gatten Tom Kaulitz, unterstützt wird die Hobby-Sängerin dabei außerdem von Rap-Legende Snoop Dogg. 

Es wäre also nur logisch, wenn Heidi Klum ihre Laufsteg-Hymne im Finale der Show auch live zum Besten gibt. Ob das Publikum das auch wirklich sehen will, darüber scheint sich die Jury-Chefin aber noch nicht sicher zu sein: Genau deshalb startete sie kürzlich eine Art Umfrage zum Thema auf Instagram.

 

"Wenn ihr möchtet, dass ich 'Chai Tea with Heidi' beim 'GNTM'-Live-Finale am 26. Mai mit Snoop Dogg performe, dann zwei Mal klicken", schreibt Klum unter einen Beitrag, in dem das Musikvideo zu ihrem Song mit dem Rapper zu sehen ist. Schlecht scheint die Idee jedenfalls nicht anzukommen: Bislang zählt das Video über 26.000 Likes.

Ob wir beim Finale der 17. Staffel von "Germany's Next Topmodel" tatsächlich die Live-Premiere von "Chai Tea with Heidi" erleben werden, wird sich am 26. Mai 2022 zeigen. Ausgestrahlt wird die Show dann auf ProSieben und auf prosieben.de.