Instagram/ Romina.gntm.2021.official

"GNTM"-Finalistin Romina Palm und Stefano Zarrella sind verlobt

"GNTM"-Finalistin Romina Palm und Stefano Zarrella haben sich am Abend des EM-Finales in Rom verlobt.

Wie es aussieht, hatten EX-"GNTM"-Kandidatin Romina Palm und ihr Freund Stefano Zarrella gestern mehr zu feiern als den Sieg Italiens bei der diesjährigen Fußball-Europameisterschaft. Wie die 22-Jährige auf Instagram verkündete, sind die beiden verlobt.

Stefano, der übrigens der Bruder von Giovanni Zarrella ist (viele kennen ihn vermutlich noch von der "Popstars"-Band Bro'Sis), dürfte nach dem EM-Finale um Rominas Hand angehalten haben. Die Wurzeln der beiden Brüder liegen in Italien. Die Freude über den EM-Triumph dürfte also groß gewesen sein.

Für dich ausgesucht

"Wir freuen uns auf eine weitere Mrs. Zarrella", kommentiert Romina Palms Bald-Schwägerin Jana Ina Zarrella das Posting.

In dem Slider zeigt die "GNTM"-Finalistin ihren Verlobungsring, Pärchen-Bilder und ein paar Eindrücke aus Rom, wo sich das Paar während des EM-Finales aufgehalten haben dürfte.

Die beiden sind sichtlich glücklich miteinander. Schon während den Dreharbeiten zu "Germany's Next Topmodel" deutete die 22-Jährige darauf hin, auf einen Heiratsantrag zu warten. Das Posting kommentierte sie selbst mit einem einfachen "YES".

Auch Stefano Zarrella meldete sich in der Kommentarspalte zu Wort: "Ich liebe dich, mein Schatz. Ich habe es einfach getan. Mama Mia, das Leben ist verrückt!" 

Fans und FollowerInnen freuen sich mit dem frisch verlobten Paar.