ProSieben/ Richard Hübner

Bei "GNTM" gibt es heuer sogar zwei Umstyling-Folgen

"GNTM"-Fans können sich freuen: Es gibt zwei Folgen lang ein Umstyling der Nachwuchsmodels!
Selma Tahirovic Selma Tahirovic

Tränen, Drama und extreme Veränderungen: Das Umstyling der Models bei "Germanny's Next Topmodel" ist jedes Jahr beliebt. Doch wann werden wir in der diesjährigen Staffel die neuen Looks der Kandidatinnen zu sehen bekommen? 

Für dich ausgesucht

Das große Umstyling passiert in Folge 6 – und 7

Wie "ProSieben" berichtet, wird das große Umstyling der Teilnehmerinnen in Folge 6 am 10. März 2022 gezeigt. "Die Klingen sind geschärft", sagt Heidi Klum in einem neuen Trailer. Darin sind vor allem geschockte Teilnehmerinnen und grüne Haarfarbe zu sehen. "Das wird so krass", sagt Klum weiter, während tränenreiche Szenen mit den Nachwuchsmodels eingeblendet werden. 

Für dich ausgesucht

Einige Teilnehmerinnen haben sich schon zu ihren No-Gos und Wunschfrisuren geäußert: Nachwuchsmodel Paulina hofft auf Extentsions. Ihr absolutes Kryptonit wäre eine Pony-Frisur: "Ich habe gar keinen Bock mehr auf Ponys", sagte die Kandidatin gegenüber "ProSieben". 

Was sie nicht wissen konnte: Es bekamen nur acht Kandidatinnen ein Umstyling. Paulina war nicht dabei, dafür Vanessa, Luca, Lieselotte, Sophie, Vivienne, Noëlla, Jasmin und Jessica.

Wie ProSieben im Vorschau für die 7. Folge am 17. März aber überraschend ankündigte: Es wird noch einmal jemand umgestylt. Wer das sein wird, ist noch nicht verraten worden, es könnte sich aber um Inka handeln, die in der sechsten Folge nie zu sehen war. Von der im Trailer gezeigten "Vorher"-Haarfarbe her könnte es sonst auch Annalotta, Julia oder Laura B. betreffen.

Staffel 17 setzt vor allem auf Diversity. Dieses Jahr sind auch erstmals ältere Kandidatinnen dabei – das älteste Nachwuchsmodel ist 68 Jahre alt.