"Gossip Girl" konnte nämlich gerade damit punkten. Sogar eine eigene Fashion-Linie gab es zur Serie. Wenn einem die Story zu platt war, so konnten die Sendungen wenigstens noch als Modenschau gesehen werden.

www.photopress.at

"Gossip Girl" bekommt einen Reboot

Ein neuer Jahrgang elitärer Manhattan-Teens ist bald auf HBOs eigenem Streaming-Service zu sehen.

Für dich ausgesucht

Hey Upper East Sider, Gossip Girl hier – mit großen Neuigkeiten. Die Teenie-Drama-Serie kommt tatsächlich zurück.

Aber freut euch nicht zu früh: Das "Gossip Girl"-Revival kommt mit völlig neuen SchauspielerInnen daher. Wir bekommen ein komplett neues Set von Manhattans Privatschul-Elite. Die neue Serie soll jedoch an die alte anschließen – und eventuell sogar teilweise den alten Cast miteinbeziehen. Ob es wirklich ein Wiedersehen mit Blair, Serena & Co. geben wird, ist soweit nicht bekannt – aber Chuck als Party-Daddy ist zumindest nicht ganz ausgeschlossen.

Social Media in New York

Die Produzenten der neuen Serie (dieselben wie die der alten Serie) wollen mit der Wiedergeburt der Serie zeigen, wie sich das soziale Leben in den 12 Jahren seit der Erstausstrahlung verändert hat – vor allem im Hinblick auf Social Media. Dies könnte bedeuten, dass Gossip Girl heute einen Instagram-Account führt.

Wie das Branchenblatt "Hollywood Reporter" berichtet, wurden gleich zehn Folgen in Auftrag gegeben. Wir dürfen uns auf den Serienstart 2020 freuen, jedoch nur NutzerInnen der kommenden Streaming-Plattform HBO Max.