APA - Austria Presse Agentur

Granada zeigen sich in ihrem neuen Video als Nackedeis

Pünktlich zur ersten Hitzewelle des Sommers hat die steirische Band Granada den Song "Sauna" vom aktuellen Album "Ge bitte!" als Videoclip veröffentlicht. Die Band-Mitglieder ließen dafür sogar die Hüllen fallen.

Für YouTube wurden die entsprechenden entblößten Stellen mit einem Filter unkenntlich gemacht. Allerdings: Es gibt auch ein unzensiertes Video auf Pornhub. Nach "Gönn Dir" – eine Kooperation mit der Münchner Rapperin Fiva – ist "Sauna" nun der zweite Sommerhit von Granada. In dem Lied besingen Thomas "Effi" Petritsch und seine Mannen die Freuden der Sauna. Es geht dampfig, schwül und heiß zu – doch die Musiker scheinen beim Dreh unter der Regie von Markus Gasser in der Wiener Männersauna "Kaiserbründl" viel Spaß gehabt zu haben. Zumindest so offen zeigten sie sich noch nie. Um auf YouTube gezeigt zu werden, mussten aber die Geschlechtsmerkmale unkenntlich gemacht werden.

Doch es gibt auch eine unzensierte Version auf der Porno-Plattform Pornhub. Dort läuft der Clip unter dem Titel "Band Mitglieder von Granada gönnen sichs hart in der Sauna".