"Grey’s Anatomy": Weiterer Fan-Liebling kommt zurück

Ein Teaser-Video zeigt, dass Meredith in einem Traum auf ihre Schwester Lexie trifft.

Wie ein neuer Teaser zeigt, kommt in “Grey’s Anatomy” eine weitere beliebte Figur an Merediths Strand. Sie liegt aufgrund einer Corona-Erkrankung im Koma und bekommt in einem Traum Besuch von ihrer Schwester Lexie, gespielt von Chyler Leigh.

Für dich ausgesucht

“Der Überraschungs-Gast am Strand, auf den ihr gewartet habt”, ist in dem Video zu lesen – und Fans der Serie könnten dieser Behauptung nicht mehr zustimmen. Begeisterte Kommentare häufen sich unter dem Clip.

In der aktuellen Staffel von “Grey’s Anatomy” waren auch schon andere ehemalige Charaktere wie McDreamy oder George O’Malley zu sehen. Die Figur von Lexie wurde in der dritten Staffel eingeführt, in Staffel 8 verstarb sie bei einem Flugzeugabsturz.