APA/AFP/ROBYN BECK

Im Kinderzimmer: Grimes zeigt Baby X Æ A-XII auf Instagram

"Wir hatten einen harten Tag": Grimes teilte ein neues Foto von ihrem und Elon Musks Sohn X Æ A-XII.

Immer öfter gibt Grimes Einblicke in ihren Alltag mit ihrem 17 Monate alten Sohn X Æ A-XII. So verriet sie erst kürzlich, dass ihr und Elon Musks Baby sie beim Vornamen Claire nennt oder dass er bereits ein Gespür für Musik hat und gerne auf dem Keyboard klimpert. 

Jetzt teilte sie auf Instagram ein neues Foto ihres Kindes, das den Kleinen als Künstler zeigt und sogar einen kleinen Eindruck des Kinderzimmers gibt. 

Für dich ausgesucht

"Wir hatten einen harten Tag"

In der Instagram-Story von Grimes sieht man Baby X von hinten an der Tür lehnen und die Tür bemalen. An den Wänden sieht man ebenfalls kleine Malereien von Burgen und Drachen und Fabelwesen. Diese stammen wohl aber von einer Künstlerin oder einem Künstler – vermutlich sogar von Grimes selbst. Dazu schrieb die Singer-Songwriterin: "Wir hatten einen harten Tag, aber wir haben das mit Wandmalerei im Zimmer von X ausgeglichen."

Instagram/ Grimes

Ende September gaben Elon Musk und Grimes nach dreijähriger Beziehung ihre Trennung bekannt. Wie sie kurz darauf auf Instagram erklärte, lebe sie derzeit noch mit ihm zusammen – allerdings könne sie sich vorstellen, eine lesbische Commune auf einem Jupiter-Mond zu gründen und dort dann leben zu wollen, wie sie scherzhaft gegenüber "Pagesix" verkündete.