APA/AFP/ROBYN BECK

Grimes: Ganzkörper-Tattoo aus "Alien-Narben"

Der Rücken von Popstar Grimes ist bereis vollständig von einem überdimensionalen Narben-Tattoo bedeckt – nun folgt der Rest.

Sogar bei vermeintlich banalen Themen – wie der Wahl eines Tattoos – schafft es Grimes irgendwie, anzuecken: 2021 schockierte die Sängerin ihre Fans auf Instagram mit einer Aufnahme ihres Rückens, der beinahe komplett zutätowiert war.

Für dich ausgesucht

"Ich habe kein gutes Foto, weil es zu sehr weh tut und ich muss schlafen, haha – und ich werde ein paar Wochen lang rot sein, aber daraus werden wunderschöne Alien-Narben", so die Sängerin unter ein Foto des riesigen Tattoos, das mit weißer Tinte gestochen wurde und daher optisch an Narben erinnert.

Das überdimensionale Motiv, das sich von Grimes' Schulterblättern bis hin zu ihrem unteren Rücken erstreckt, ähnelt dabei Tribal-Tattoos, die vor allem während der 2000er-Jahre einen großen Hype erlebten. Das Instagram-Posting von Grimes verzeichnet inzwischen knapp 400.000 Likes.

Grimes will Ganzkörper-Tattoo

Nun scheint es, als wäre die Rücken-Tätowierung nur der Anfang gewesen: In ihrer Instagram-Story zeigte die Sängerin kürzlich, dass sie erneut unter der Nadel lag. Diesmal wurden die hellen Linien, wie sie auch auf ihrem Rücken zu sehen sind, unter ihre Brust gestochen.

"Der lange, langsame Aufwand, einen totalen Alien-Körper zu haben", schrieb die Sängerin zu dem Foto. "Ich werde komplett in weiße Tinte gehüllt sein." Bleibt abzuwarten, welche Körperstelle Grimes als nächstes mit "Alien-Narben" bedecken will!