APA/AFP/ROBYN BECK

Nach Trennung von Elon Musk: Wurde Grimes küssend in Restaurant erwischt?

Nach der Trennung von Elon Musk soll Sängerin Grimes in einem Restaurant erwischt worden sein, wie sie einen anderen küsst.

Nach drei Jahren Beziehung verkündete Elon Musk letzte Woche, dass er und seine Partnerin Grimes eine Pause einlegen. Der Tesla-Chef sprach von einer "halben" Trennung. Das Paar würde sich noch lieben und "weiterhin gut miteinander auskommen", sagte der 50-Jährige. Im Mai 2020 kam der gemeinsame Sohn X Æ A-XII zur Welt, für den sie weiterhin beide sorgen werden, so Musk.

Umso verwunderlicher waren die Gerüchte, Grimes würde bereits mit einem Schauspieler rummachen. Genauer genommen mit Noah Centineo. Der Sängerin wurde nachgesagt, den 25-Jährigen in einem Olive Garden, einer US-amerikanischen Restaurantkette, geküsst zu haben. 

Für dich ausgesucht

Wie es aussieht, blieb es allerdings bei einem Gerücht, das laut "Papermag" die Podcasterin Michaela Okland in die Welt gesetzt habe. Sie berichtete zunächst über die Sichtung von Grimes und Centineo auf Twitter, dementierte aber inzwischen das Gerücht. 

"Ich wollte nur sagen, dass ich gelogen habe", schrieb die Podcasterin auf Twitter. "Grimes und Noah sind nicht zusammen und haben auch nicht im Olive Garden rumgemacht", so Michaela Okland, die sich allem Anschein nach einen Scherz mit ihrer "Sichtung" erlaubt hatte. Das Gerücht verbreitete sich auf Social Media wie ein Lauffeuer. 

Grimes reagiert auf Liebesgerüchte

Die Sängerin postete am Donnerstag einen neuen Song auf Instagram. "Ich habe diese Woche diesen Song geschrieben und produziert als Reaktion auf all die Verletzungen meines Privatlebens, der schlechten Presse, dem Online-Hass und die Belästigungen durch Paparazzi, die ich diese Woche erlebt habe", schrieb die 33-Jährige in die Caption. 

"Wenn ihr mich hasst... denkt ihr, es würde euch besser gehen, wenn ihr mich brecht?", so lautet eine Zeile aus dem Song.