APA/AFP/ANGELA WEISS

Grimes und Elon Musk: Sohn X Æ A-XII macht schon Musik

Grimes postete in einer Instagram-Story eine neue Aufnahme ihres Sohnes X Æ A-XII, der sich am Keyboard versucht.

Der kleine Sohn von Tesla-Chef Elon Musk und Sängerin Grimes ist mittlerweile 10 Monate alt. Genug Zeit, um den ungewöhnlichen Namen des Kindes zu verdauen. 

Wir erinnern uns: Nach kalifornischem Gesetz war die erste Version des Namens X Æ A-12 ungültig und wurde auf X Æ A-XII (XII steht für die Römische Zahl 12) geändert. Baby X machte den 49-jährigen Tesla-Chef zum Sechsfach-Papa. Für Grimes ist es das erste Kind. Das Paar ist seit fast drei Jahren zusammen.

Für dich ausgesucht

Baby X haut in die Tasten

Die kanadische Sängerin postete kürzlich Aufnahmen von X Æ A-XII, der bereits musikalisches Talent beweist.

Die Videos zeigen den zehn Monate alten Buben mit dem Synthesizer seiner Mum. "Du bist so schlau", lobt ihn Mama Grimes, die mit bürgerlichem Namen übrigens Claire Elise Boucher heißt.

"Omg das Solo!", kommentiert die Sängerin die ersten musikalischen Versuche ihres Sohnes weiter.

Der zeigt in den Videos nicht nur sein Talent, sondern auch die ersten Zähnchen.

Und auch im Feed der 33-Jährigen gab's kürzlich wieder einmal Baby-Content zu sehen: Es ist das einzige Bild von X Æ A-XII abseits der Instagram-Storys auf dem Account der Sängerin.