Elon Musk und Grimes: Neuer Name für Tochter - sie heißt jetzt Y

APA/AFP/ANGELA WEISS

Grimes versteigert ein Stück ihrer Seele

Ja, ihr habt richtig gelesen.

Wie auf der Webseite “Bloomberg” zu lesen ist, will die Musikerin und frisch gebackene Mutter Grimes ein Stück ihrer Seele an den Höchstbietenden versteigern. Die Online-Auktion trägt den Titel “Selling Out”.

Für dich ausgesucht

Erst sollte die Auktion bei zehn Millionen Dollar starten – die Angabe wurde jedoch im Nachhinein korrigiert, wonach das Seelen-Stück an den Höchstbietenden gehen soll. “Ich wollte nicht, dass irgendjemand meine Seele kauft, also dachte ich, ich setzte das Startgebot bei zehn Millionen an und dann wird sie sowieso niemand kaufen wollen”, so Grimes, die mit Tesla-Chef Elon Musk zusammen ist.

Neben ihrer Seele sind bei der Auktion auch Prints, Fotos und andere künstlerische Werke zu ersteigern.