APA/AFP/GETTY IMAGES/Christian Petersen

Gwen Stefani ersetzt ihren Ex via Photoshop durch Blake Shelton

Für ein Instagram-Posting tauscht Gwen Stefani einfach mal den Kopf ihres Ex Gavin Rossdale mit dem von Blake Shelton.

Wir erinnern uns: 2002 heiratete Gwen Stefani Bush-Sänger Gavin Rossdale, 2016 folgte die Scheidung, nachdem Rossdale die Sängerin mit der Nanny betrogen haben soll. Die beiden haben drei Söhne. Inzwischen ist Gwen mit dem Country-Musiker Blake Shelton liiert. Umso witziger scheint die offensichtliche Foto-Montage, die Gwen kürzlich auf ihrem Instagram-Kanal teilte.

Für dich ausgesucht

Anlässlich der diesjährigen Country Music Awards teilte Gwen ein gemeinsames Fotos mit Blake Shelton, das verdächtig nach Throwback aussah, obwohl die beiden sich bekanntermaßen erst 2015 am Set von "The Voice" kennengelernt hatten. "#DateNight mit meinem Schatz", lautete die zugehörige Caption.

Adleräugige Fans bemerkten schnell, dass es sich dabei keineswegs um eine echte Aufnahme handelte – sondern um eine Montage eines alten Fotos, das Gwen ursprünglich mit ihrem Ex-Mann Gavin Rossdale zeigte. Das originale Bild hatte die Sängerin 2014 sogar selbst auf ihrem Instagram-Kanal gepostet.

Wie sagt man so schön: Aus den Augen, aus dem Sinn. Das gilt bei Gwen Stefani wohl auch für alte Fotos.