Actress Gwyneth Paltrow, wearing a custom Ralph & Russo pink one sleeve gown with a giant flower on the shoulder, arrives at the 87th Academy Awards in Hollywood, California February 22, 2015. REUTERS/Lucas Jackson (UNITED STATES TAGS:ENTERTAINMENT) (OSCARS-ARRIVALS)

REUTERS/LUCAS JACKSON

Gwyneth Paltrows Kinder von sexy Sperrbildschirm geschockt

Gwyneth Paltrow hatte ihren halbnackten Ehemann als Sperrbildschirm. Ihre Kinder nahmen daraufhin ein neues Selfie auf.

Gwyneth Paltrow geht nicht nur ungezwungen mit ihrer eigenen Nacktheit um (wir erinnern uns an einige Geburtstagspostings der Schauspielerin), sondern auch mit der ihres Ehemannes. Die 49-Jährige hatte ein Bild ihres halbnackten Ehemannes Brad Falchuk als Sperrbildschirm, wie sie jetzt in einem Newsletter ihres Unternehmens Goop zugab. Darauf war laut eigenen Angaben der Regisseur und Drehbuchautor ohne T-Shirt zu sehen. Das Paar ist seit 2018 verheiratet. 

Die Oscar-Preisträgerin hatte sich vermutlich jedes Mal gefreut, wenn sie ihr iPhone in der Hand hatte – bis ihre Kinder ins Spiel kamen.

Für dich ausgesucht

Gwyneth Paltrow hatte halbnackten Ehemann als Sperrbildschirm

Die beiden Teenies fanden das anscheinend gar nicht so prickelnd, dass ihre Mum ein sexy Sperrbildschirmfoto ausgewählt hatte. Apple (17) und Moses (16) sollen daraufhin selbst ein Selfie aufgenommen und es auf das Handy ihrer berühmten Mutter hochgeladen haben. 

"Mein Sperrbildschirm war ein Bild meines Ehemannes ohne sein Hemd. Und meine Kinder waren so traumatisiert, dass sie zum Telefon gegriffen und dieses Selfie gemacht haben", schrieb die Schauspielerin neben den Schnappschuss ihrer beiden Kids, der im Goop-Newsletter veröffentlicht wurde. Jetzt ist das Selfie der beiden zu sehen, wenn die 49-Jährige zum Handy greift. 

Für dich ausgesucht

Nicht nur mit Nacktheit geht die Schauspielerin offener um als andere. Sie gab ihren Kindern auch schon mal einen Sex-Ratschlag, wie sie in einem Interview verriet. 

"Teenager werden niemals mit ihren Eltern über Sex sprechen wollen. Glücklicherweise hatten meine Kinder in der Schule einen sehr guten Sexualkundeunterricht", sagte sie. Mehr dazu lest ihr hier.