APA - Austria Presse Agentur

Gwyneth Paltrow enthüllt den Grund für ihre Trennung von Chris Martin

Für die September-Ausgabe der britischen "Vogue" schrieb Gwyneth Paltrow ein Resümee über ihre Ehe mit Chris Martin.

"Mein Ex und ich waren immer befreundet. Wir lachten über die gleichen Dinge, hatten den selben Humor. Wir waren von den gleichen Qualitäten in der Musik bewegt... Wir liebten es, durch den Park zur Osteria Basilico zu gehen und Pizza zu essen... Wir liebten Ausflüge in den New Forest oder an die Küste. Aber vor allem liebten wir unsere Kinder", schreibt Gwyneth über die Dinge, die sie an ihrer Ehe mit Coldplay-Sänger Chris Martin schätzte.

Im "Vogue"-Essay geht die Schauspielerin auch auf die Dinge ein, die zwischen den bei nicht funktionierten – und schließlich zum Ende der Beziehung geführt haben. 

Für dich ausgesucht

Sie haben schlichtweg nicht zusammengepasst. "Es gab immer ein bisschen Unbehagen und Unruhe", so Paltrow. Ein Jahr lang hätten sie versucht, zusammenzubleiben, bevor sie sich 2014 endgültig trennten.

"Wir hatten großartige Tage und schreckliche Tage. Tage, an denen wir einander nicht ausstehen konnten, aber gezwungen waren, uns daran zu erinnern, was wir anstrebten… Wenn ich zurückblicke, war es wahrscheinlich das herausforderndste Jahr meines Lebens", schrieb Gwyneth.

Damals habe sie Angst gehabt, dass die Öffentlichkeit von ihrer Trennung erfahren würde, ehe sie bereit war, darüber zu sprechen. 2015 reichte das Paar die Scheidung wegen "unüberbrückbarer Differenzen" ein. Gwyneth Paltrow und Chris Martin haben zwei gemeinsame Kinder.