APA - Austria Presse Agentur

Gwyneth Paltrow hat durch Scheidung viel über sich gelernt

Oscar-Preisträgerin Gwyneth Paltrow hat nach eigener Aussage wichtige Lektionen aus ihrer Scheidung gezogen.

"Ich wollte mich nie scheiden lassen", sagte die 48-Jährige in einem Podcast der Schauspielerin Anna Faris über die Scheidung von Sänger Chris Martin im Jahr 2016. "Nicht mit dem Vater meiner Kinder verheiratet zu sein wollte ich nie – theoretisch. Aber ich habe durch diesen Prozess mehr über mich gelernt als ich mir hätte vorstellen können."

Für dich ausgesucht

Gwyneth ist glücklich mit neuem Mann

Nur weil sie sich auf die Verantwortung sich selbst gegenüber konzentriert habe, "konnte ich dann den erstaunlichsten Mann finden und mit Brad (Falchuk), meinem Ehemann, etwas aufbauen, das ich noch nie zuvor hatte". Er ermutige sie, sich mit ihren Problemen zu beschäftigen und sich selbst weiterzuentwickeln. Das Paar ist seit 2018 verheiratet. Paltrow und Martin haben zwei gemeinsame Kinder: Tochter Apple (16) und Sohn Moses (14).