REUTERS/Mario Anzuoni und APA

Gwyneth Paltrow schenkt Kim Kardashian Sextoys

Gwyneth Paltrow schickte ein "Goop"-Paket an ihre Freundin Kim Kardashian – inklusive Duftkerze und Sextoys.

Nach sieben Jahren Ehe lassen sich Kim Kardashian und Kanye West scheiden. Grund genug, um ihre Freundin ein wenig aufzuheitern, dachte sich Gwyneth Paltrow wohl und stellte für Kim Kardashian ein besonderes "Goop"-Paket zusammen.

Es sieht so aus, als würde sie Kim auf das Single-Dasein vorbereiten wollen: In der Box, auf der "Kims Trickkiste" stand, befand sich neben einem Vibrator und diversen Gleitgelen auch Gwyneths berühmt berüchtigte Kerze, die kurzum unbenannt wurde. Aus "Riecht wie mein Orgasmus" wurde "Riecht wie Kims Orgasmus". 

Für dich ausgesucht

Gwyneth Paltrow schickt Single-Paket an Kim Kardashian

Das fein säuberliche Arrangement der Sextoys zeigte Kim schließlich in ihren Instagram-Storys und bedankte sich herzlich: "Ich hab mich noch nie so über eine Kerze gefreut", scherzte der Reality-Star. "Danke Gwyneth, ich liebe dich. Danke 'Goop'." Auch ein paar Blumen ließ die Schauspielerin für ihre Freundin mitschicken.

Instagram @kimkardashian

Laut der Website von "Goop" soll die Orgasmus-Kerze nach Grapefruit, Neroli und reifer Cassis duften. Für schlappe 75 Dollar kann man sich das Teil zu Eigen machen. 

Gwyneth Paltrow machte schon einmal Schlagzeilen mit ihren Duftkerzen: Neben der Orgasmus-Kerze bietet die Lifestyle-Marke auch eine mit dem Vagina-Duft der Schauspielerin an. 

Für dich ausgesucht