Gwyneth Paltrow

Reuters/DANNY MOLOSHOK

Gwyneth Paltrow hatte Oralsex-Lehrerin: "Brachte mir Blowjobs bei"

Gwyneth Paltrow hatte eine Oralsex-Lehrerin. Rob Lowes Ehefrau zeigte ihr in jungen Jahren, wie man Blowjobs gibt.

Schauspielerin Gwyneth Paltrow geht offen mit ihrer Sexualität um und plaudert gerne über intime Dinge. Kein Wunder, wer würde schon eine Duftkerze, die nach dem eigenen Orgasmus riecht, auf den Markt bringen, ohne offen über Sex sprechen zu wollen. 

Falls ihr schon immer einmal wissen wolltet, an wen sich Gwyneth Paltrow gewandt hat, als sie in jungen Jahren alles über Oralsex wissen wollte – Schauspieler Rob Lowe hat eine Antwort. 

Für dich ausgesucht

Bei einem Live-Auftritt bei Jimmel Kimmel verriet der 57-Jährige, dass seine Frau Sheryl Berkoff gut mit Gwyneth Paltrow befreundet war. Die beiden sollen sich auch heute noch gut verstehen.

Bei einem gemeinsamen Dreh soll Sheryl Berkoff sich sofort mit der jungen Schauspielerin verstanden haben. Für Gwyneth Paltrow soll die heute 60-Jährige so etwas wie eine ältere Schwester gewesen sein. Und was macht man mit denen bekanntlich? Genau, heimlich rauchen und der älteren Sis Fragen stellen, die einem auf der Zunge brennen.

"Als Gwyneth 18 Jahre alt war, war meine Frau noch Maskenbildnerin bei einem Film, an dem Gwyneths Mutter, Blythe Danner, arbeitete", erzählte Rob Lowe bei "Jimmy Kimmel Live!"

Für dich ausgesucht

Sheryl Berkoff und Gwyneth Paltrow waren gute Freundinnen

"Gwyneth kam zu Besuch und Sheryl gab ihr Zigaretten, und sie gingen hinaus und rauchten hinter dem Wohnwagen", fuhr er fort. Dort gab es anscheinend auch ein Tutorial darüber, wie Blowjobs richtig funktionieren: "Oder, wie ich gerne sage, Chris Martin und Brad Falchuk, gerne geschehen", scherzte Rob Lowe. 

Ehefrau von Rob Lowe brachte Gwyneth Paltrow alles über Oralsex bei

Ein ganz schön intimes Detail, das der Schauspieler ausplaudert. Immerhin hat Gwyneth Paltrow die Story schon einmal selbst der Öffentlichkeit preisgegeben: 2020 erzählte sie im Podcast von Rob Lowe die gleiche Geschichte. 

"Ich traf Sheryl und war sofort besessen von ihr. Sie war so cool und sie rauchte mit mir hinter dem Wohnwagen und sie brachte mir bei, wie man einen Blowjob gibt, ihr wisst schon, all das klassische Sheryl-Zeug", sagte die Schauspielerin damals.