Gwyneth Paltrow schenkt sich selbst einen Vibrator zu Weihnachten

Im neuesten Goop-Werbespot erinnert Gwyneth Paltrow daran, dass man sich vor allem selbst eine kleine Freude machen muss.

"Have Yourself a Merry Little Christmas", aber mit Betonung auf "Yourself": Gwyneth Paltrow beglückt dieses Weihnachten in allererster Linie sich selbst. Gut so.

Für dich ausgesucht

Im neuesten Werbespot ihrer Lifestyle-Marke Goop sehen wir Schauspielerin Gwyneth Paltrow bei den Vorbereitungen auf das Fest der Selbstliebe. Sie legt eine Platte auf, packt Geschenke ein und macht Cocktails, während sie die Dezember-Kollektion der limitierten Goop-Modelinie G. Label vorführt. 

Eine laszive Erzähler-Stimme erinnert uns aus dem Off, dass man während der Feiertage alles in Zeitlupe machen und vor allem die Vorfreude genießen sollte. Das sind schon mal Anweisungen, die man sich getrost zu Herzen nehmen kann. Vor allem aber was das Schenken angeht, hat Gwyneth Paltrow einen echten Pro-Tipp parat.

"Tu etwas für andere, aber vergiss nicht auf die Nummer Eins. Ja, das ist ein Vibrator", hören wir die Erzählstimme sagen, während Gwyneth schelmisch grinsend einen Vibrator in ihren Weihnachtsstrumpf schiebt. Süßer die Glocken nie klingen.