Paltrow im Oktober 2016

REUTERS/DANNY MOLOSHOK

Gwyneth Paltrow spricht über Fail bei Anti-Falten-Injektionen

Gwyneth Paltrow sprach in einem Interview offen über schief gelaufene Beauty-Eingriffe.

Schauspielerin und Lifestyle-Unternehmerin Gwyneth Paltrow geht offen mit ihren Erfahrungen mit Beauty-Eingriffen um. Kürzlich sprach sie im Interview mit “Harper’s Bazaar” über schief gelaufene Behandlungen, die sie während ihrer “Midlife Crisis” vornehmen ließ.

Für dich ausgesucht

So habe sie einen Arzt aufgesucht, um einige Falten zu glätten, als sie 40 wurde. Das Ganze sei ein “Desaster” gewesen: “Ich war blutunterlaufen, meine Stirn war wie eingefroren, ich habe nicht wie ich selbst ausgesehen.”

Sie fände es wichtig, offen über diese Themen zu sprechen. “Wenn man Injektionen vornehmen lässt, ist das wie ein Eingeständnis der eigenen Verletzlichkeit. Ich denke, manchmal wird Ehrlichkeit als Schwäche wahrgenommen. Im Bezug auf Injektionen bestehen viele Stigmata”, so Gwyneth.

Heute weiß sie, was für sie funktioniert: Eine “kleine Prise” an Injektionen sorge dafür, dass sie weniger angepisst aussehe, erklärt Paltrow.