APA/AFP/VALERIE MACON

Gwyneth Paltrow: Diesen Sex-Ratschlag gibt sie ihren Kindern

Schauspielerin Gwyneth Paltrow enthüllte in einem Interview, welchen Sex-Ratschlag sie ihren Kindern gegeben hat.

In einem Interview mit "Entertainment Tonight" sprach Schauspielerin Gwyneth Paltrow darüber, welchen Sex-Ratschlag sie ihren Kindern Moses und Apple gegeben hat. Ihr Sohn und ihre Tochter sind 15 und 17 Jahre alt. 

Für dich ausgesucht

Diesen Sex-Ratschlag gab sie ihren Kindern

"Ich glaube, das Wichtigste, was einem niemand sagt, ist, dass man sich selbst treu bleiben muss. Denn wenn man in einer Beziehung ist und nicht ganz man selbst ist, dann verdrängt man Dinge – oder man drückt sich vor etwas. Ich glaube, das kann ziemlich schädlich sein", sagte Paltrow.

Die 49-Jährige betonte weiter, dass sie ihre Kinder "immer ermutigen" werde, auf sich selbst und ihre Instinkte zu hören. "Sie sollen darauf achten, ob sich etwas richtig anfühlt, und aus diesem Gefühl heraus handeln", erklärte Paltrow. 

Für dich ausgesucht

Paltrow spricht über Sexualerziehung

Die Schauspielerin erklärte weiter, dass sie das Gefühl habe, dass in ihrer Generation das Thema Sex in einer bestimmten Art und Weise vermittelt wurde, sodass sie deswegen "ein schlechtes Gewissen" hatte.

"Teenager werden niemals mit ihren Eltern über Sex sprechen wollen. Glücklicherweise hatten meine Kinder in der Schule einen sehr guten Sexualkundeunterricht", sagte der Hollywood-Star. Und falls Moses und Apple mehr über Sexualität erfahren möchten? "Dann bin ich für alle Fragen da", erklärte die stolze Mutter.