APA - Austria Presse Agentur

Gwyneth Paltrow: Stiefmutter werden war "spannend"

US-Schauspielerin Gwyneth Paltrow hat nach eigenen Angaben viel über sich selbst gelernt, seit sie Stiefmutter geworden ist.

"Es war eine spannende Herausforderung und ich liebe die beiden", sagte sie am Dienstag (Ortszeit) in ihrem Podcast über die Kinder ihres Ehemanns Brad Falchuk, Isabella und Brody. "Die beiden sind im gleichen Alter wie meine Kinder", berichtete die Oscar-Preisträgerin, "und am Anfang hatte ich keine Ahnung, wie ich mich verhalten sollte." Vor allem habe sie die Frage beschäftigt, wie weit sie sich einbringen und wo sie ihre Meinung lieber zurückhalten sollte. Im ersten Jahr ihrer Ehe mit Falchuk habe das Paar auch nicht zusammen gewohnt, damit sich die ganze Patchwork-Familie an die Situation gewöhnen konnte. "Ich habe während dieses Prozesses so viel über mich gelernt", so die 48-Jährige.

Mit ihrem Ex-Mann, Coldplay-Sänger Chris Martin, hat Paltrow zwei gemeinsame Kinder: Tochter Apple (16) und Sohn Moses (14). 2018 heiratete sie den Produzenten Falchuk.

Für dich ausgesucht