APA/EPA/STR

Gwyneth Paltrow: Wie sieht Tochter Apple heute aus?

Die Tochter von Gwyneth Paltrow und Coldplay-Sänger Chris Martin ist schon 17 Jahre alt. So sieht Apple heute aus!

Gwyneth Paltrow und ihre Tochter Apple dürften sich sehr nahestehen – das stellte die Schauspielerin nun wieder einmal unter Beweis: Die 49-Jährige teilte am Weltfrauentag ein aktuelles Foto ihrer 17-jährigen Tochter Apple Martin. Apple ist eines der gemeinsamen Kinder, die die Oscar-Preisträgerin mit ihrem Ex-Ehemann, dem Coldplay-Sänger Chris Martin, hat. Das ehemalige Paar hat noch einen gemeinsamen Sohn: Moses ist gerade 15 Jahre alt. 

Für dich ausgesucht

Gwyneth Paltrow ehrt ihre Tochter

"Diese Frau hat mich mehr als jede andere zu der Frau gemacht, die ich heute bin", schreibt Gwyneth Paltrow zu dem Bild von Apple Martin, das sie auf Instagram teilte. Bei dem Foto handelt es sich allem Anschein nach um einen Screenshot eines Videocalls, den sie mit ihrer Tochter hatte. 

Tochter Apple wird im Mai volljährig – und Mama Gwyneth Paltrow ist sichtlich stolz: "Diese Frau gibt mir Hoffnung für die Zukunft der Schwesternschaft und für die Zukunft unseres Planeten", führt die Schauspielerin weiter aus.

Gwyneth Paltrow erklärt immer wieder, wie wichtig ihr ihre Kinder sind, dass sie aber auch manchmal an deren Erziehung scheitere. Vor Kurzem berichtete sie in einem Podcast, dass sie bei der Geburt von Apple fast gestorben wäre. Auch Apple selbst schwebte in Lebensgefahr. 

Für dich ausgesucht

Fans erstaunt über Tochter von Gwyneth Paltrow

Die Fans der 49-Jährige zeigen sich erstaunt darüber, wie erwachsen Apple geworden ist. "Warte! Ist das Apple? Sie war doch erst gestern noch sechs Jahre alt", so ein Fan unter Gwyneth Paltrows Instagram-Beitrag.