Gwyneth Paltrow

Reuters/DANNY MOLOSHOK

Gwyneth Paltrows Tochter macht sich über ihre Vagina-Produkte lustig

Gwyneth Paltrows Tochter Apple Martin nimmt ihre Mutter in einem Instagram- und TikTok-Video ordentlich auf die Schaufel.

Gwyneth Paltrow hat sich zur Vermarktung ihres neuesten "Goop"-Beauty-Produkts Verstärkung geholt: Tochter Apple führt das Unternehmen ihrer Mutter in die Zukunft und dreht mit ihr eines der ersten TikTok-Videos für "Goop". 

"Wenn du von deiner Gen-Z-Tochter veräppelt wirst...", kommentierte Gwyneth das gemeinsame Projekt. Die Schauspielerin zeigt ihre Morgen-Routine, die von der 16-jährigen Apple kommentiert wird und beweist: An Humor fehlt es der gemeinsamen Tochter von Gwyneth Paltrow und Colplay-Frontman Chris Martin ganz und gar nicht.

Für dich ausgesucht

Apple Martin zieht über Mama Gwyneth her

"Also, als allererstes trinkt sie ihr 'GoopGlow-Superpowder' am Morgen. Sie isst ja eigentlich nichts, außer Datteln und Mandelmus, also trinkt sie nur das", erklärt die 16-Jährige, während sich Mama Gwyneth den Drink anrührt. 

"Ich glaube, das 'GoopGlow-Superpowder' ist Teil ihrer Detox-Kur, die sie seit dem Tag meiner Geburt durchzieht – offensichtlich", scherzt Apple.

Dann wandert Gwyneth in ihr Badezimmer: "Es ist 8 Uhr früh und das macht sie jetzt seit 7 Uhr", erklärt Apple, während sich Mama Gwyneth das Gesicht reinigt und die neuesten "Goop"-Produkte verwendet. "Sie tänzelt nur herum und schmiert tausende ihrer Produkte in ihr Gesicht für ihren Glow."

Danach geht's an die Arbeit: "Jetzt macht sie noch mehr Vagina-Eggs, auch ein paar Vagina-Duftkerzen, Vagina-Parfums, alles mit Vagina. Und ja, das ist ihre Morgenroutine."

Auf ihrem eigenen Instagram-Kanal postete Gwyneth ein gemeinsames Selfie mit ihrer Tochter. "Ein aufregender, neuer Produkt-Launch mit einer der größten Lieben meines Lebens", schrieb die 48-Jährige.