Gwyneth Paltrow ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Unternehmerin.

Deleted - 3229340

Gwyneth Paltrow verkauft eine Duftkerze, die wie ihre Vagina riecht

Der Duft, der Kerze wird als "lustig, hinreißenden, sexy und schön unerwartet" beschrieben.

Gwyneth Platrow verkauft in ihrem Onlineshop "goop" seit neuestem eine Kerze mit einem etwas unkonventionellen Geruch: Dem Duft ihrer Vagina. Der Duft der Kerze wird als eine "Mischung aus Geranien, zitronigem Bergamotte und Wacholder in Verbindung mit Damaszenerrose und Ambrette-Samen" beschrieben. Erstanden werden kann die Kerze für 75 UD-Dollar. 

Screenshot GOOP

Wie die Produktbeschreibung verrät fing alles mit einem Scherz an: Der Parfümeur Douglas Little und Platrow testeten gerade Düfte als der Hollywood-Star bei einer Duftprobe herausplatzte: "Uhhh...das riecht wie eine Vagina!". Zwar haben die beiden den betörenden Geruch nicht in ein Parfüm abgefüllt, aber sie dachten er wäre "perfekt für eine Kerze", so heißt es weiter in der Beschreibung.

Für dich ausgesucht

Während des "In Goop Health Summits" wurde die Duftkerze in einem Testlauf angeboten und war laut "goop" innerhalb von wenigen Stunden ausverkauft.

Platrow ist bekannt dafür, offen mit den Themen Sex, Lust und dem weiblichen Körper umzugehen. Im Jahr 2016 verriet die Oscar-Preisträgerin, dass sie mit Vagina-Dämpfen experimentiert hat. Zuerst skeptisch, gab sie zu, dass sie später nach der Schönheitsbehandlung süchtig geworden ist. Zudem verriet sie, dass sie sich zu Weihnachten selbst einen Vibrator schenkt und ein Fan von Kaffee-Einläufen ist.