Screenshot via YouTube

Gwyneth Paltrow verkauft jetzt eine Orgasmus-Kerze

Erst eine Vagina-Kerze, nun folgt das Orgasmus-Dufterlebnis: Gwyneth Paltrow beglückt ihre Fans mit einer neuen Kreation.

Wenn ihr dachtet, dass die Vagina-Kerze von Gwyneth Paltrows Lifestyle-Marke “Goop” schon alles war, dann haben wir Neuigkeiten für euch: Die Schauspielerin legt noch eins drauf und verkauft nun eine Kerze, die nach ihrem Orgasmus riechen soll.

Für dich ausgesucht

Diese wunderbare Neuigkeit teilte Gwyneth Paltrow im Gespräch mit Jimmy Fallon, wo sie die Kerze kommentarlos in die Kamera hielt, woraufhin Kimmel in Gelächter ausbrach. Die Kerze ist in den USA aktuell für 75 Dollar erhältlich – laut der Produktbeschreibung riecht sie unter anderem nach Grapefruit, Cassis und Rosen.

Der Geruch sei “sexy, überraschend und mache süchtig”, heißt es weiter. Die Schachtel, in der die Kerze geliefert wird, ist selbstredend mit Feuerwerken bedruckt.