Das macht also das Beziehungsgeheimnis von Chris Martin und Gwyneth Paltrow aus.


 

Reuters/Mario Anzuoni

Gwyneth Paltrows Vagina-Duftkerze soll eine Wohnung in Brand gesetzt haben

Die Kerze soll explodiert sein und ein "Inferno" ausgelöst haben.

Wir erinnern uns: Vor gut einem Jahr verkündete Gwyneth Paltrow, ihren “goop”-Shop um ein ganz besonderes Produkt zu erweitern: Eine Duftkerze, die wie ihre Vagina riechen soll.

Für dich ausgesucht

Wie die britische Boulevard-Zeitung “The Sun” nun berichtet, soll die Kerze einer Frau zum Verhängnis geworden sein, deren Wohnzimmer prompt abgefackelt wurde. “Die Kerze ist explodiert und in Flammen aufgegangen, überall sind Stücke herumgeflogen”, wird die Frau namens Jody Thompson zitiert. Sie sprach sogar von einem regelrechten “Inferno” im Wohnzimmer.

“Die Kerze hätte unsere Wohnung abfackeln können. Es war in dem Moment natürlich schlimm, aber rückblickend ist es lustig, dass Gwyneths Vagina-Kerze in meinem Wohnzimmer explodiert ist”, so Jody Thompson.