Getty / Jackson Lee / Kontributor

Hailey Bieber ehrt Justin mit einem neuen Tattoo

Hailey Bieber hat sich ein "J" auf den Ringfinger stechen lassen.

Dass Justin und Ehefrau Hailey Bieber Tattoos lieben, ist kein Geheimnis. Während Justins Körper etwa 60 Tattoos zieren, setzt das Model auf kleinere, filigrane Motive. Hailey hat über 20 Tattoos und Fingerverzierungen, die religiöse Symbole oder Initialen beinhalten. 

Nun ließ sich Hailey Bieber einen besonderen Liebesbeweis für ihren Mann einfallen: Sie tätowierte sich den Anfangsbuchstaben Justins auf den Ringfinger. 

Für dich ausgesucht

Auf Instagram teilte Tätowierer @mr.k_tattoo zwei Bilder von Haileys Kunstwerken: Auf dem ersten ist ihr Ringfinger mit dem Buchstaben "J" zu sehen, auf dem zweiten ihr Nacken. "Es war mir eine Ehre, dass du mir dieses denkwürdige Stück anvertraut hast, @haileybieber", so der Tattoo-Artist. Hailey ließ sich am Hals das portugiesische Wort "beleza" (Schönheit) stechen. 

Vor Kurzem feierte das Paar seinen ersten Hochzeitstag. Hailey Bieber teilte mehrere Schwarzweißbilder ihrer Hochzeitsfeier. "Vor einem Jahr hatten wir die beste Hochzeit. Ich wünschte, ich könnte diesen Tag wieder und wieder erleben", schrieb sie. Auf den Fotos ist auch das Hochzeitskleid des Models samt Statement-Schleier zu sehen: "Till death do us part".