APA - Austria Presse Agentur

Hailey Bieber erklärt, wie sie Justin mit seiner Akne geholfen hat

Hailey Bieber sprach in einem Interview mit "Elle" über ihre Hautpflege und darüber, wie Justin Bieber seine Pickel wieder in den Griff bekommen hat.

Als Model ist Hailey Bieber mit ebenmäßiger, reiner Haut gesegnet – das kommt allerdings nicht von ungefähr, denn Bieber hat sich die Expertise über ihre Hauptpflege selbst angeeignet. "Ich bin besessen von Hautpflege. Meine Mutter und meine Oma haben mir viel beigebracht, während der Quarantäne habe ich einige Kurse über Dermatologie besucht und verschiedene Bücher über die Haut gelesen", erzählt Bieber gegenüber "Elle".

Für dich ausgesucht

Ihr Wissen versuchte sie auch ihrem Ehemann Justin Bieber zu vermitteln, der mit Akne zu kämpfen hatte. "Ich habe ihm alle Tipps, die ich persönlich anwende, und die Produkte, die ich nutze, gegeben. Ich bin immer sehr darauf bedacht, die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen. Er hat allerdings eine Weile gebraucht", so das Model. Biebers Akne sei mit ihrer Hilfe verschwunden und der Sänger sei nun wesentlich zufriedener und glücklicher mit sich selbst.

Pflegeprogramm in der Quarantäne  

Während des Lockdowns widmete sich Hailey Bieber nicht nur ihrer Haut, sondern sie nutzte auch die Zeit, um ihr geschädigtes Haar einem speziellen Pflegeprogramm zu unterziehen. Seit ihrem 14. Lebensjahr färbt das Model ihre Haare blond – und das hat Spuren hinterlassen. Ihre Haare seien dadurch geschädigt worden und würden langsamer nachwachsen. "Ich habe eine Feuchtigkeitsmaske und ein Haaröl aufgetragen, dann das Haar hochgesteckt und es vier Tage lang nicht gewaschen. Es hat definitiv funktioniert", erklärte Hailey Bieber.

Ihr Markenzeichen sind unter anderem ihre dichten Augenbrauen, Hailey teilte auch dieses Geheimnis mit ihren Fans: "Rizinusöls hilft beim Wachsen. Ich reibe meine Augenbrauen jeden Abend mit Rizinusöl ein", so Bieber.