REUTERS/Mario Anzuoni

Hailey Bieber über Ehe: "Sprechen mit einem Therapeuten"

In einem neuen Interview gibt Hailey Bieber Einblicke in ihr Leben mit Justin.

Model Hailey Bieber ziert das Cover der April-Ausgabe von “Elle” – und natürlich sprach sie im dazugehörigen Interview über alles, was sie derzeit bewegt: von ihrer Ehe mit Justin Bieber bis hin zu ihrem Leben während der Corona-Pandemie.

Für dich ausgesucht

So erzählte sie zum Beispiel, dass das Tragen von Masken zwar manchmal frustrierend sei, aber auch seinen Vorteil habe: “Ich mag es, dass die Paparazzi mein Gesicht nicht sehen. Ich bin eine junge Frau und es ist komisch, dass mir diese erwachsenen Männer die ganze Zeit folgen. Ehrlich gesagt werde ich vielleicht nie mehr damit aufhören, in der Öffentlichkeit eine Maske zu tragen.”

Nachdem Hailey Justin Bieber geheiratet hatte, hatte sie nämlich schwer mit dem Verlust ihrer Anonymität zu kämpfen: “Zu Beginn unserer Ehe wollte ich mich einfach nur verstecken.” Über ihr gemeinsames Leben mit Justin verriet Hailey, dass sie manchmal streiten würden, sich das Ganze aber nicht nach Arbeit anfühle, weil sie Justin so sehr liebe.

“Ich sehe eine Zukunft mit ihm. Ich denke, jede Beziehung kann zerbrechen, ob Hollywood oder nicht. Ist es schwieriger in der Öffentlichkeit? Absolut. Aber ich denke, wir zwei werden durch unseren Glauben geerdet. Ich sage nicht, dass es einfach ist und keine Energie erfordert. Wir reden mit einem Therapeuten und tun, was wir tun müssen”, erklärt Hailey Bieber.