REUTERS/Mario Anzuoni

Hailey und Justin Bieber verraten, wie es um die Kinderplanung steht

Erwartet Hailey Bieber bald ein Kind? In einem Paar-Interview mit Justin Bieber verraten die beiden, wie es um die Kinderplanung steht.

Immer wieder kursieren Gerüchte, die Beziehung von Justin und Hailey Bieber sei toxisch oder die beiden würden nicht gut miteinander umgehen. Im Podcast von Popstar Demi Lovato sagte die 24-Jährige einmal über ihre Ehe: "Es gibt so viele Geschichten, die über mich, über ihn und über uns beide kursieren." Viele davon würden nicht der Wahrheit entsprechen, so das Model.

2014 gab es erstmals Dating-Gerüchte, nach jahrelangem On-Off fanden sie 2018 zueinander und heirateten nach zweimonatiger Verlobung. In einem aktuellen Interview sprachen Justin und Hailey Bieber über ihre Beziehung: Das Paar war bei "In Good Faith" mit Chelsea und Judah Smith zu Gast. 

Hailey Bieber sagte, sie "wusste", dass ihr Ehemann Justin der "Eine" war  selbst als sie getrennt waren. Justin Bieber sei die Person, die sie eines Tages heiraten würde. Und auch der Popstar betont immer wieder, dass er sich schon immer eine funktionierende Ehe und Kinder gewünscht hätte. 

Für dich ausgesucht

Hailey Bieber: "Habe etwas Dummes getan"

Das Paar sprach aber auch ungeschönt über Krisen und Eheprobleme. Laut Hailey Bieber habe sie einmal "etwas sehr Unreifes und Dummes" getan und die Aussicht auf eine Ehe war für das Paar vorübergehend "geschädigt".

Trotzdem fanden die beiden aber wieder zueinander. Vor allem, als Justin Bieber mit Depressionen zu kämpfen hatte, weshalb er sogar eine Tour absagte, sei Hailey an seiner Seite gewesen. "Ich wusste mit Sicherheit, dass ich diese Person schon sehr lange liebe, und jetzt wäre nicht die Zeit, sie aufzugeben", so die 24-Jährige. 

Hailey und Justin Bieber: Bekommen sie bald ein Kind?

Auch über die Kinderplanung sprach das Paar: Hailey Bieber erklärte, dass sie wusste, dass es Justin Bieber ernst mit der Beziehung meinte, als das Paar wieder zusammenkam, "denn die Gespräche, die wir immer hinter verschlossenen Türen führten", hätten immer von Langzeitzielen wie Ehe und Kindern gehandelt. 

"Wir hatten immer so viele Gespräche über unsere Ziele, wo wir in einem bestimmten Alter landen wollten. Wir wollten immer jung heiraten, eine junge Familie haben und jung Kinder haben", so das Model. 

Für dich ausgesucht

In Justins neuestem Amazon-Prime-Dokumentarfilm "Justin Bieber: Our World" teilte der 27-Jährige mit, dass er hofft, bald eine Familie zu gründen: "Meine Absicht für 2021 ist es, mir weiterhin Ziele zu setzen und dabei Spaß zu haben. Ich stelle sicher, dass meine Familie an erster Stelle steht", teilte er mit und fügte hinzu: "Und hoffentlich haben wir bald einen kleinen Nugget."