APA - Austria Presse Agentur

Hailey Bieber wehrt sich gegen übergriffige Paparazzi

Ein Fotograf hatte unter ihren Rock fotografiert – nun äußert sich Hailey Bieber zu Methoden der Paparazzi.

Es sind Vorgehensweisen, die uns an eine Ära erinnern, in der Unten-ohne-Fotos von Britney Spears und Paris Hilton regelmäßig für Schlagzeilen sorgten: Unlängst soll ein Paparazzo seine Kamera direkt unter den Rock von Hailey Bieber gehalten haben. Ehemann Justin Bieber konfrontierte den Fotografen daraufhin direkt – dieser behauptete jedoch, er würde so etwas nie tun.

In der YouTube-Talkshow von TikTokerin Dixie D'Amelio spricht Hailey Bieber nun persönlich über den Vorfall.

 

Für dich ausgesucht

"Ich hatte bereits zwei schlechte Erfahrungen, wo jemand im Vorbeigehen meine Unterwäsche fotografierte und die Bilder veröffentlichte. Ich glaube, wenn du eine Frau bist und Männer diese Fotos schießen, fühlt es sich wirklich übergriffig an. Es fühlt sich respektlos an und es ist nicht okay", erklärt Hailey Bieber.

Dass Justin Bieber im Anschluss auf den Fotografen zuging, hält sie außerdem für gerechtfertigt. Der Paparazzo hatte die Vorwürfe vehement bestritten und behauptet, niemand würde so etwas je machen. "Naja, es ist mir bereits zweimal passiert. Von daher denke ich, dass es angemessen ist, nachzufragen – denn es ist super, super respektlos jemandem so etwas anzutun", macht Hailey Bieber klar.

Paparazzi seien schließlich bekannt dafür, Fotos von Frauen in Röcken oder Kleidern zu schießen, während sie aus einem Auto aussteigen. "Sie tun es absichtlich, um sie zu blamieren", so Bieber. Sie versuche, ihre Grenzen für die Fotografen so gut wie möglich abzustecken. Sie habe sich an das Leben mit den Paparazzi dennoch gewöhnt: "Jeden Tag wenn ich aus dem Haus gehe ist da jemand, der wartet."