Getty / Jackson Lee / Kontributor

Hailey Bieber stellt klar, wann sie und Justin ein Paar geworden sind

In einem Podcast sprach Hailey über ihre Beziehung mit Justin Bieber.

Wir erinnern uns: 2017 führte Justin Bieber noch eine On-Off-Beziehung mit Selena Gomez, im März 2018 berichteten Medien von einer angeblichen Trennung. Nur drei Monate später, also im Juni 2018, war Justin mit Hailey zusammen.

Für dich ausgesucht

Nun klärte Hailey Bieber die ZuhörerInnen im Podcast von Ashley Graham darüber auf, wie der zeitliche Ablauf tatsächlich aussah. “Die Menschen wissen nicht, dass wir schon eine Weile Kontakt hatten, bevor wir wieder zusammengekommen sind. Entgegen der öffentlichen Meinung war er eine Weile lang Single, genau so wie ich, und wir versuchten, unsere Leben auf die Reihe zu bekommen”, so Hailey.

Das bedeutet wohl, dass die für die Öffentlichkeit überraschende Verlobung für die beiden wohl kaum aus dem Nichts kam – und die Öffentlichkeit einfach noch nicht über den Beziehungsstatus der beiden informiert war. Im Juli 2018 verlobten sich Justin und Hailey – im September 2018 heirateten sie schließlich.