APA/AFP/LISA O'CONNOR

Hailey Bieber über ihre Ehe: "Wir haben eine Regel im Bett"

Im großen Cover-Interview mit "Elle" plaudert Hailey Bieber aus dem Nähkästchen.

In einem Interview mit “Elle” erzählt Covermodel Hailey Bieber über ihre Beziehung zu Justin Bieber und ihr gemeinsames Leben. In ihrem Bett herrsche absolutes Handyverbot – außer es sei absolut unvermeidbar, so Hailey. Die beiden würden viel Zeit auf der Couch mit ihren beiden Katzen Sushi und Tuna verbringen und regelmäßig alte “Friends”-Folgen bingewatchen.

Für dich ausgesucht

Bevor Hailey und Justin im vergangenen Jahr geheiratet haben, hatten die beiden mit einigen Problemen zu kämpfen – unter anderem Justins Gesundheitszustand. “Ich dachte, eine Hochzeit wäre bei all dem wirklich hektisch und stressig. Justin war sehr krank und wir hatten keine Diagnose. Es war so hart, weil jeder Außenstehende so gemein war und sagte, dass Justin aussehe, als wäre er auf Drogen. In Wahrheit war er krank und wir wussten nicht, warum”, so Hailey in dem Interview.

Ein Grund für die starke Verbindung der beiden sei ihr christlicher Glaube: “Dass wir das miteinander teilen können, ist so wichtig für uns. Dass wir gemeinsam Jesus folgen können, ist das Wichtigste in unserer Beziehung.”