Die Beziehung von Justin und Hailey Bieber musste sich bereits einigen Proben unterziehen. Nun äußerte sich Hailey zu den Trennungsgerüchten.

APA/AFP/LISA O'CONNOR

Hailey Biebers neue Mission ist es, Justins Akne zu heilen

Das ist wahre Liebe: Hailey drückt jetzt Justins Pickel aus.

Justin und Hailey Bieber geben in ihrer Facebook-Reality-Serie aktuell Einblicke in ihren Alltag und ihr Eheleben. In einer neuen Folge, in der die beiden gemeinsam kochen, sprechen sie unter anderem über Hautpflege.

Für dich ausgesucht

Hailey erzählt, dass Justin von Natur aus wenige Probleme mit seiner Haut habe, in den letzten zwei Jahren habe er jedoch immer wieder mit Akne-Schüben zu kämpfen. “Ich liebe Hautpflege und wir hatten in der Isolation so viel Zeit. Ich habe Justin gesagt, dass er am Ende der Quarantäne perfekte, strahlende Haut haben wird. Wir arbeiten daran”, so Hailey.

Justin fügt hinzu, dass Hailey ständig an seiner Haut herumdrücke. “Sie drückt Pickel aus und behandelt meine Haut mit Serum und Gesichtsmasken”, so Justin.