APA - Austria Presse Agentur

Wie bitte? Hailey Bieber und Selena Gomez posieren für gemeinsames Foto

Hailey Bieber sorgte mit ihren Kommentaren über das Liebesdreieck mit ihrem Mann und Selena Gomez für Aufsehen. Nun ließ sie sich mit der Sängerin fotografieren.

Hailey Bieber und Justin Bieber sind seit 2018 verheiratet. Selbst viele Jahre später, spricht die Öffentlichkeit aber noch über die potenziellen Spannungen zwischen ihr und Justin Biebers Ex-Partnerin Selena Gomez. Wie "Jezebel" berichtet, führten Bieber und Gomez ganze acht Jahre lang eine on-off Beziehung, die die Fans in Atem hielt. Nur kurze Zeit später verlobte sich Bieber mit dem Model, das damals noch den Nachnamen Baldwin trug.

Für dich ausgesucht

Verlobung mit Folgen

Als die Öffentlichkeit von der Verlobung erfuhr, spekulierte die Öffentlichkeit laut "Jezebel", weshalb dies so schnell ging und ob Hailey Bieber etwas mit dem Ende von Biebers und Gomez' Beziehung zu tun gehabt hätte. Fans der Sängerin verfolgten Hailey Bieber sogar auf Social Media mit Hasskommentaren.

Selbst Jahre danach geschah dies noch, was Bieber auch in einem Posting ansprach: "Lasst mich bitte endlich in Frieden. Ich konzentriere mich auf mich selbst, ich mache nichts, ich sage nichts. Lasst mich bitte allein. Es ist genug Zeit vergangen."

Öffentlich sprach Hailey Bieber aber nie über die Details zur Timeline ihrer Verlobung, beziehungsweise, ob die Gerüchte stimmten, dass Justin zweigleisig gefahren war. Bis jetzt.

Hailey Bieber im "Call Her Daddy"-Podcast

Im Gespräch mit der Moderatorin Alex Cooper packte das 25-jährige Model nun aus. Im berühmten Podcast "Call Her Daddy" sprach Bieber erstmals darüber, was damals zwischen ihr, Justin Bieber und Selena Gomez geschah. Cooper fragte sie, ob sie verstehen könne, weshalb das Internet damals so aufgebracht war, als sie sich verlobten.

Bieber entgegnete, dass sie es verstehe. Sie seien beide damals sehr jung gewesen. Sie selbst war erst 21 Jahre alt. "Ich dachte selbst auch nie, dass ich so jung heiraten würde. Von außen habe die Sache vielleicht verrückt und drastisch gewirkt. Das kann ich verstehen." Im Moment hätte es sich aber gut angefühlt und es wäre eine Entscheidung zwischen den beiden gewesen.

Für dich ausgesucht

Selena Gomez und Justin Bieber

Über die frühere Beziehung ihres Mannes und Selena Gomez meinte Hailey Bieber: "Nur Justin und ich kennen die Wahrheit. Die Realität in der Außenwirkung hat vielleicht anders ausgesehen." Alex Cooper erklärte, dass die Menschen verwirrt waren und sie folglich beschuldigten, eine "Home Wrecker" (eine Person, die Beziehungen "zerstört") zu sein. Cooper fragte Bieber direkt: "Warst du jemals zur gleichen Zeit mit Justin zusammen, als er mit ihr (Annahme: Selena Gomez) zusammen war?" Bieber fand eine klare und bestimmte Antwort: "Nein. Kein einziges Mal."

Sie erklärte, dass, als es mit Justin romantisch wurde, er zu keinem Zeitpunkt mit einer anderen Person (Annahme: Selena Gomez) zusammen war. Es entspricht nicht ihrem Charakter, sich in eine Beziehung einzumischen. Sie versteht auch, dass Gomez und Bieber ihr langes Kapitel beenden mussten, damit ihr Ehemann endgültig abschließen konnte. Selena Gomez hat sich bisher nicht öffentlich zu den Aussagen Biebers geäußert.

Komplimente für Justin

Im Gespräch mit "Call Her Daddy" wurde Bieber nicht müde zu betonen, wie toll ihr Ehemann sei: "Er ist der beste Mensch und ich liebe ihn sehr. Wir waren ja auch lange Zeit FreundInnen, bevor wir zusammengekommen sind. (...) Ich bewundere ihn sehr für seine gute Seele. Er ist so normal geblieben, auch dafür, dass er schon so früh berühmt war und viele Dinge durchgemacht hat. Er ist einfach mein Mann."

 

Reaktion von Selena Gomez? 

Auf TikTok ging die Sängerin und Schauspielerin live und sagte, sie habe gehört, dass Menschen "gemeine und ekelhafte" Kommentare gegenüber Hailey machen würden, seit das Gespräch im "Call Her Daddy"-Podcast herausgekommen ist. In dem Video spricht Gomez über die Wichtigkeit von Freundlichkeit und betont: "Es ist nicht fair, mit niemanden sollte jemals in dieser Art gesprochen werden, die ich mitbekommen habe."

Es sei ironisch, dass viele dieser Leute ihre Beautylinie "Rare" unterstützen, aber ignorieren würden, wofür diese steht. Ein Prozent der Einnahmen fließt in den Rare Impact Fund, der sich für besseren Zugang zu mentaler Gesundheit einsetzt. "Wenn du Rare unterstützt, kann ich dir nicht genug danken, aber sei dir bewusst, dass du auch repräsentierst, was es bedeutet und das ist: Worte sind wichtig, wahrhaftig wichtig." Das Video schließt sie mit den Worten: "Ich hoffe, dass ihr versteht, dass das viel größer ist als alles andere."

Selena Gomez und Hailey Bieber posieren für Foto

Mit dieser Wendung in dem Liebesdreieck der drei Stars hat wohl niemand gerechnet! Selena Gomez und Hailey Bieber haben sich auf einem Event für ein gemeinsames Bild ablichten lassen. Der Fotograf Tyrell Hampton hatte die beiden Frauen bei der Gala des Academy Museum of Motion Pictures vor der Linse. Unzählige Stars und UserInnen kommentierten das Foto, einige sprachen sogar vom "Weltfrieden": 

 

Wer unter (Cyber-)Mobbing leidet, sollte sich an vertraute Menschen wenden. Oft hilft bereits ein einzelnes Gespräch. Wer für weitere Hilfsangebote offen ist, kann sich rund um die Uhr kostenlos unter der Rufnummer 142 an die Telefonseelsorge wenden. Sie bietet schnelle erste Hilfe an und vermittelt ÄrztInnen oder Beratungsstellen.

Mehr Informationen findest du auch unter saferinternet.at