APA/AFP/LISA O'CONNOR

Liebesbeweis: Hailey und Justin Bieber haben jetzt Paar-Tattoos

Hailey Bieber hat es ihrem Mann gleichgetan und sich eines seiner neuesten Tattoos geholt.

Erst vor Kurzem überraschte Justin Bieber mit einem neuen Hals-Tattoo: In Anlehnung an seine neue Single "Peaches" ließ der Sänger sich einen Pfirsich stechen. Nun hat seine Ehefrau Hailey Bieber den ultimativen Liebesbeweis abgelegt: Sie ließ sich dasselbe Motiv tätowieren.

Für dich ausgesucht

Wie "People" berichtet, enthüllte Hailey Bieber ihr neues Tattoo in einer Instagram-Story. Anders als Justin Bieber ließ sie sich das fruchtige Motiv augenscheinlich an die Innenseite ihres linken Unterarms stechen. Als Tattoo-Artist fungierte ebenso wie bei ihrem Ehemann der Promi-Tätowierer Dr. Woo.

Doch damit nicht genug: Neben ihrem neuen Tattoo bewarb Hailey Bieber die neue Single ihres Mannes außerdem in Form einer eigenen TikTok-Challenge. Bei der Peaches-Make-up-Challenge, die von Hailey ausgerufen wurde, ist der Name Programm: Make-up in Pfirsichtönen.