APA - Austria Presse Agentur

Hailey Bieber hat genug von dem "Fake Drama" mit Selena Gomez

In einem neuen Interview spricht Hailey Bieber Klartext: Der Streit zwischen ihr und Selena Gomez ist frei erfunden.

In einem Interview mit der britischen "Vogue" bestätigt Hailey Bieber, was wir die längste Zeit vermutet hatten: An dem vermeintlichen Zickenterror zwischen ihr und der Ex-Freundin ihres Ehemannes ist nichts dran.

Für dich ausgesucht

Zur Erinnerung: Seit Selena Gomez ihre jahrelange On-Off-Beziehung mit Justin Bieber beendete und dieser eine Romanze mit seiner nunmehrigen Ehefrau Hailey Bieber einging, wird jede noch so banale Handlung der beiden Frauen von Fans sofort als Seitenhieb auf die jeweils andere interpretiert.

Jedes Emoji, jede Instagram-Story, jeder Kommentar war plötzlich eine Kriegserklärung. Als Hailey kurz nach Veröffentlichung von Selenas Break-up-Hymne "Lose You To Love Me" einen Song namens "I'll Kill You" in ihrer Insta-Story teilte, wurde sogar gerätselt, ob sie nun Mordgedanken gegen die Ex ihres Mannes hege.

 

Gegenüber der "Vogue" sagt Hailey jetzt, was sie von dem medial fabrizierten Streit hält: "Ich glaube, Social Media ist ein idealer Nährboden für Leute, um einen Streit zwischen zwei Frauen zu erfinden, um Frauen gegeneinander aufzuhetzen und um diese Narrative zu kreieren, die einfach nur giftig sind." Sie sei der Ansicht, das müsse sich dringend ändern und aufhören.

"Ich finde, es braucht mehr Leute mit diesen Plattformen, die aufeinander zugehen und zueinander sagen: '(...) Lass uns das Fake Drama abtöten, lass uns nach vorne schauen'", appelliert das Model an die Öffentlichkeit.

Auch Selena Gomez verkündete kürzlich in einem Livestream, sie werde niemals dafür stehen, dass Frauen andere Frauen niedermachen.