Screenshot via Instagram

Halsey und Evan Peters haben sich zum ersten Mal als Paar gezeigt

Die Sängerin und der "X Men"-Darsteller Evan Peters machen ihre Romanze offiziell.

Schon länger brodelt die Gerüchteküche, nun ist es amtlich: Die Sängerin Halsey und der “American Horror Story”-Darsteller Evan Peters daten. Mit einem Instagram-Posting, das die beiden in voller Halloween-Montur (Halsey als Marilyn Manson!) zeigt, haben die beiden erstmals auf die Liebesgerüchte reagiert. Kurze Zeit später kamen die beiden als Sonny und Cher verkleidet zur Feier der hundertsten Episode von “American Horror Story”.

Für dich ausgesucht

Es scheint, als würde sich dadurch ein jahrelanger Wunsch von Halsey erfüllen: Schon 2013 schrieb sie in einem mittlerweile gelöschten Tweet, dass sie eine Petition starten wolle, damit Evan Peters sie datet.

Halsey war zuvor mit dem britischen Musiker Yungblud zusammen.