APA - Austria Presse Agentur

Harald Glööckler gibt Gesundheitsupdate: Bandscheibenvorfall im Nacken

Nach turbulenten Zeiten, gibt der deutsche Designer ein hoffnungsvolles Gesundheits-Update.

Wie "RTL" berichtete, leidet Harald Glööckler seit Jahren an einer unheilbaren Krankheit mit dem Namen "Fibromyalgie". Seit Wochen plagen ihn außerdem unfassbare Schmerzen – er fand kaum Schlaf. Er konnte sich außerdem nicht mehr um seinen Hund "Billy King" kümmern, weil er körperlich so eingeschränkt war. 

Was eine unfassbare Belastung gewesen sein muss, teilte er außerdem auf seinem Instagram Kanal.

Für dich ausgesucht

Diagnose Bandscheibenvorfall im Nacken

Er habe laut "RTL" noch nie solche Schmerzen gespürt, was ihn sogar dazu bewegte, die Notaufnahme aufzusuchen. Die Diagnose lautete daraufhin: Bandscheibenvorfall im Nacken. Nach dem Schreck, gehe es dem Glööckler aber schon besser. Er nehme sich Zeit, um sich auszukurieren und werde bald wieder ins Fernsehen zurückkehren. "Ich habe jetzt über Röntgen-Beobachtung Kortison direkt in die Nerven gespritzt bekommen (...) und dadurch ist eine kleine Erleichterung eingetreten."