REUTERS/ANDREW KELLY

Harry Styles: Für sein neues Album zeigt er sich nackt

Im Booklet seines zweiten Albums "Fine Line" lässt Harry Styles die Hüllen fallen.

Was als unschuldiges Teaser-Video zur Vinyl-Edition seines neuen Albums angekündigt war, versetzte Fans von Harry Styles in unerwartete Ekstase: Völlig nonchalant präsentiert der Sänger darin Fotos von sich im Adamskostüm.

Für dich ausgesucht

Das Video, das im klassischen "Unboxing"-YouTube-Video-Stil gehalten ist, soll einen Vorgeschmack auf die Vinyl-Edition seines neuen Albums "Fine Line" bieten. Harry Styles' unverkennbare Hände – samt lackierter Fingernägel und viel Schmuck – öffnen darin die LP und blättern im zugehörigen Booklet. Darin enthalten: Bislang unveröffentlichte Fotos von Harry, wie Gott ihn schuf.

Seine Fans verlieren ob der beiläufigen Enthüllung natürlich völlig die Fassung. "Wollt ihr mir sagen, mann kann Harry-Styles-Nudes kaufen?", schreibt eine Userin auf Twitter. "Ich kann nicht glauben, dass Harry seine eigenen Nacktfotos geleakt hat", kommentiert eine weitere.

"Fine Line" von Harry Styles erscheint am 13. Dezember.