APA - Austria Presse Agentur

Harry Styles lehnt eine Rolle in "Arielle" ab und das Internet eskaliert

Laut Medienberichten soll er die Rolle als Prinz Erik abgelehnt haben – sehr zum Leid seiner Fans.

Für dich ausgesucht

Als am Dienstag plötzlich Tweets kursierten, in denen nach wochenlangen Gerüchten offiziell verkündet wurde, dass niemand Geringerer als Harry Styles die Rolle von Prinz Erik im Live-Action-Remake von “Arielle” spielen werde, sind Scharen an Twitter-UserInnen vor lauter Glück in Schnappatmung ausgebrochen.

Kurze Zeit später wurden die Meldungen jedenfalls dementiert und die Tweets gelöscht – und die anfängliche Freude der Harry-Styles-Stans schlug in bitterste Enttäuschung um. Die Schmach, dass sie auf die Meldungen hereingefallen waren, verarbeiteten sie zu unser aller Freude in einem Haufen erstklassiger Memes. Bitteschön.