Atlantic Records

HaterInnen photoshoppen Cardi Bs Körper und Gesicht – und sie antwortet

Auf Instagram wehrte sich Cardi B gegen NutzerInnen, die immer wieder gefakte Bilder von der Rapperin verbreiten sollen.

“Sie haben alles versucht, um mich fertig zu machen”: Am Sonntag wandte sich Cardi B auf Instagram an ihre HaterInnen, die offenbar immer wieder versuchen, mithilfe von bearbeiteten Bildern ein schlechtes Licht auf die Rapperin zu werfen.

Für dich ausgesucht

“Die Leute versuchen, mein Gesicht und meinen Körper zu photoshoppen und die Bilder zu posten, um mich zu bashen und mir ein schlechtes Gefühl bezüglich meines Aussehens zu geben”, so Cardi B in dem Instagram-Posting, das mittlerweile gelöscht wurde.

Das Ganze sei jedoch nach hinten losgegangen, da das gezeigte Bild mehrere Monate alt sei – das sei unter anderem daran zu erkennen, dass Cardi B seit Monaten keinen Nasenring mehr getragen habe. “Und warum lasst ihr mich aussehen wie einen Jungen aus dem Mittleren Osten? Was versteht ihr daran nicht? Mich schlecht aussehen zu lassen bringt euch nur wenig Freude und vielleicht zwei Tage lang zum Lachen – und dann werdet ihr wieder daran erinnert, dass ich es immer wieder an die Spitze schaffe”, so Cardi.

Das Traurigste sei, dass die Menschen, die Gerüchte über sie verbreiten, oftmals Frauen seien.