EPA/ETIENNE LAURENT

Heidi Klum: Drei Generationen auf einem Foto vereint

Heidi Klum posiert für ein seltenes Foto gemeinsam mit Mutter Erna und Tochter Leni.

Erst kürzlich sorgte Heidi Klums Tochter Leni für Aufsehen, nachdem die 16-Jährige gemeinsam mit ihrer Mutter für das Cover deutschen "Vogue" posierte. Leni Klum will genau wie ihre Mutter als Model durchstarten. Nun teilte Heidi Klum ein Foto auf ihrem Instagram-Account, das hinter den Kulissen des Covershootings aufgenommen wurde – und gleich drei Generationen vereint.

Für dich ausgesucht

"Im Studio mit meiner Mama und Leni", schreibt Heidi Klum unter das Selfie, das sie gemeinsam mit Tochter Leni und Mutter Erna zeigt. Es ist das erste Mal, dass die drei blonden Klum-Frauen gemeinsam auf einem Foto zu sehen sind. Die Fans sind erstaunt: Das Posting zählt nur wenige Stunden nach Veröffentlichung knapp 170.000 Likes.