APA/AFP/VALERIE MACON

Heidi Klum feiert Instagram-Erfolg in heißen Dessous!

Heidi Klum hat eine neue Marke bei Instagram geknackt. Das Topmodel freut sich über zehn Millionen Follower. Zur Feier gönnt sie sich eine XXL-Torte und genießt diese in knapper Unterwäsche.

Heidi Klum (49) hat die zehn Millionen Follower bei Instagram geknackt - und das muss natürlich gebührend gefeiert werden. Die 49-Jährige teilte auf ihrem Profil ein Video, in dem sie genüsslich von einem Kuchen nascht.

Für dich ausgesucht

"Zehn Millionen. Danke. Der Kuchen ist für euch, aber ich werde ihn essen", kommentiert sie ihren Beitrag. Die Torte genießt Klum in roten Dessous gekleidet auf ihrem Bett.

Für dich ausgesucht

Auch Unterwäsche-Shooting mit Tochter Leni

Die Model-Mama zeigt sich bekanntlich gerne nur knapp bekleidet auf ihrem Instagram-Profil. Auch für Werbekampagnen lässt Klum regelmäßig die Hüllen fallen. Zuletzt wurde sie gemeinsam mit ihrer Tochter Leni (18) für das Lingerie-Label Intimissimi abgelichtet.