REUTERS/DANNY MOLOSHOK

Tom Kaulitz verrät: Davor hat Heidi am meisten Angst

Heidi Klum leidet an furchtbarer Flugangst – das verriet Ehemann Tom Kaulitz in seinem Podcast.

Für Stars wie Heidi Klum gehört Reisen zum Alltag wie für andere das morgendliche Marmeladenbrot. Die Jury-Chefin von "Germany's Next Topmodel" lebt eigentlich in Los Angeles, zu Besuch in Deutschland ist sie aber trotzdem oft.

Dementsprechend schwer muss es für die 48-Jährige sein, mit ihrer Flugangst klarzukommen, wenn sie regelmäßig den Atlantik überqueren muss. Dennoch ist sie beispielsweise für das Finale von "GNTM" immer vor Ort. Und auch ein Teil ihrer Familie lebt noch immer in Deutschland.

Für dich ausgesucht

Heidi Klum leidet an Flugangst

Wer dieses persönliche Detail über Heidi Klum ausgeplaudert hat? Niemand Geringerer als ihr Ehemann Tom Kaulitz. Der 32-Jährige erklärte im Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood", den er gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder Bill betreibt, dass Heid Klum nur ungern ins Flugzeug steigt.

Im Genaueren ging es um eine Situation, in der der Tokio-Hotel-Gitarrist das Model trösten musste. Die Brüder erinnern sich an einen "krass turbulenten Flug" von Berlin nach Los Angeles, bei dem auch Tom und Bill Kaulitz Angst bekamen. Diese zu äußern, war allerdings nicht drin: "Ich musste ja meine Frau trösten", erklärte Tom Kaulitz. 

Für dich ausgesucht

Ganz neu ist die Info aber nicht: Schon im "Vogue"-Interview gemeinsam mit ihrer Tochter Leni erklärte Heidi Klum, dass sie Flugangst hat. Auf die Frage ihrer Tochter, wovor sie am meisten Angst habe, antwortete sie: "Fliegen, wenn du Auto fährst und wenn du ausziehst."

Wie sie es trotzdem schafft, immer wieder zwischen Europa und den USA zu pendeln, verriet das Model aber nicht.