REUTERS/PHIL MCCARTEN

Heidi Klum komplett überschminkt: Dieses Make-up trug sie mit 17

Heidi Klum früher: Das Model zeigt ein Bild von ihr als 17-Jährige mit wildem Make-up im 90er-Style.

Fast 9 Millionen FollowerInnen hält Heidi Klum fast täglich auf dem Laufenden. Nicht nur mit Einblicken in ihr Privatleben, auch mit witzigen Selfies oder lasziven Tanz-Videos entertaint die "GNTM"-Chefjurorin ihre Community oft.

Dieses Mal hat die 48-Jährige aber in einer alten Fotokiste gekramt – und Bilder aus vergangenen Tagen hervorgeholt. Unter zwei Teenage-Fotos mit heftigem 90s-Make-up schreibt sie: "17 Jahre alt, träume davon ein Model zu sein. Mit dem Lipliner hab ich's ein bisschen übertrieben."

 

 

Für dich ausgesucht

Das Model trägt auf den Bildern einen Matrosenhut und einen hellblauen Pulli. Das Make-up ging zugegeben etwas daneben, auch für die damaligen Verhältnisse. Der dunkelrote Lippenstift und der schwarze Lipliner waren damals zwar total angesagt, aber Heidi hat damit nicht gerade gespart.

Heidi Klum kaum wiederzuerkennen

Der Schnappschuss dürfte die Fans aber unterhalten: Heidi Klum ist nämlich kaum wiederzuerkennen. Da wurde wohl ordentlich getüftelt, ob das Topmodel tatsächlich auf den Bildern zu sehen ist – denn auch die dunklen Haare sind ziemlich ungewöhnlich. Das Topmodel kennt man seit Jahren nur mit blonder Mähne. 

Wie bei allen Beiträgen von Heidi Klum ist aber auch hier die Kommentarfunktion deaktiviert.

Heidi Klum trägt auch auf einem ihrer neueren Fotos kräftiges Make-up. Der Vergleich zum Retro-Schnappschuss fällt trotzdem schwer: Wir hätten die 17-jährige Heidi auf den Fotos nicht erkannt.