Jon Kopaloff/Getty Images

Diese Ex-"GNTM"-Kandidatin lieh Heidi Klum ihren BH

In einem YouTube-Video plauderte Betty Taube aus dem Nähkästchen und verriet, dass sie Heidi Klum einmal Unterwäsche geborgt hatte.

In einem Interview mit dem YouTuber Aaron Troschke plauderte die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin ("GNTM") Betty Taube pikante Details über Heidi Klum aus. Laut der 26-Jährigen soll sie dem Supermodel bei einem Event ihren BH geliehen haben. Der Grund: Klum hatte ihren eigenen vergessen! 

Für dich ausgesucht

Betty Taube hat Heidi Klum ihren BH geliehen 

In dem Video durfte sich der YouTuber die 130-Quadratmeter große Wohnung von Taube ansehen und plauderte mit ihr über ihr Privatleben und auch die Zeit bei "GNTM". Die 26-Jährige nahm – wie "Watson" berichtet – 2014 bei der Model-Show teil und lernte dort Heidi Klum kennen. Taube kam bis ins Halbfinale und schied danach jedoch aus. Troschke war neugierig und wollte wissen, ob die zwei Models immer noch miteinander Kontakt hätten. 

"Ne", sagte Taube. "Aber ich hab 'nen BH, den ich ihr ausgeliehen hab." Der überraschte YouTuber wollte wissen, ob das Model ihre Unterwäsche zurückbekommen hat. "Ja, weil's meiner war", sagte Taube lachend. 

Für dich ausgesucht

Bei welchem Event Heidi Klum ihren BH vergessen hatte und in welchem Jahr das Ganze passiert ist, hat Betty Taube jedoch nicht verraten. 

Hier kannst du dir die Wohnungstour von Betty Taube ansehen: