EPA/ETIENNE LAURENT

Darum sagt Heidi Klum ihre Halloween-Party schon wieder ab

Heidi Klum ist bekannt für ihre legendären Halloween-Partys. Warum sagt das Model die Fete schon wieder ab?

Seit 1. Oktober ist Heidi Klum im Halloween-Modus. "Der Heidi-Halloween-Monat ist angebrochen", verkündet die "Germany's Next Topmodel"-Jurychefin auf Instagram. Nachdem ihre legendäre Party im letzten Jahr coronabedingt abgesagt werden musste, hoffte man heuer auf ein Comeback – schließlich ist die Durchimfpungsrate in den USA weiter vorangeschritten. 

Wie die 48-Jährige aber jetzt gegenüber "TooFab" verriet, wird ihre berüchtigte Halloween-Party auch in diesem Jahr nicht stattfinden. Das Model sagte die Fete wegen der andauernden Corona-Krise ab. Es sei eine zu heikle Sache, gerade jetzt ein Fest zu veranstalten, so Heidi Klum: "Mit allem, was gerade in der Welt passiert, fühlt es sich für mich noch zu früh an, eine Party zu feiern. Also werde ich das auch dieses Jahr nicht machen."

Für dich ausgesucht

So wie im letzten Jahr auch, fühle es sich "unsensibel" an, eine Party zu feiern. "Ich will nicht, dass jemand krank wird, nur weil wir unter meiner Verantwortung Spaß haben, also will ich es nicht machen", zitiert sie das Magazin. 

"Ich würde gerne noch ein Jahr aussetzen, aber ich arbeite jetzt schon an etwas, weil ich eine kreative Person bin und ich dafür lebe. Das ist der Grund, warum ich morgens aufstehe, weil ich es liebe", erklärt sie weiter. 

Für dich ausgesucht

Dreht Heidi wieder einen Halloween-Film?

Schon im letzten Jahr hatte Heidi Klum ihre Fans mit einem Halloween-Video überrascht. Vermutlich wird es auch in diesem Jahr so etwas ähnliches wie ein Halloween-Video geben. Vielleicht ist die 48-Jährige dann auch in einem ihrer legendären Kostüme zu sehen. Auf Instagram postete sie jedenfalls Aufnahmen eines Film-Sets. Was das genau zu bedeuten hat, erklärte das Model aber nicht.